Neuer Sponsoringpartner - Firma Markas

Neuer Sponsoringpartner - Firma Markas

Sie sind hier:Start/Aktuelles/Neuer Sponsoringpartner - Firma Markas
Es freut uns, dass wir die Firma Markas als Sponsoringpartner für den Landesverband Altenpflege Steiermark gewinnen konnten.

Mit knapp 40 Jahren Erfahrung und ca. 11.000 Beschäftigten weltweit ist Markas ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Niederlassungen in Österreich, Italien und Deutschland.

Als spezialisierter Facility-Services Anbieter bietet Markas in öffentlichen & privaten Institutionen ein breites Dienstleistungsspektrum an:

  • Reinigung (Krankenhäuser, Alten- und Pflegeeinrichtungen, Hotels, Unternehmen, Bildungsstätten)
  • Krankenhauslogistik und Patientenversorgung
  • Housekeeping
  • Speisenversorgung (Schulen, Gesundheits- und Sozialeinrichtungen, Unternehmen)
  • Facility (Reinigung von Lüftungsanlagen, Schädlings- und Rattenbekämpfung, Reinigung und Instandhaltung von Grünflächen)

In Österreich ist die Firma Markas überwiegend in Gesundheitseinrichtungen tätig und erzielt dort ca. 80% des Umsatzes.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Frau Tanja Wallisch

Key Account Managerin

+43 664 824 5089

www.markas.com

Facebook Twitter Pinterest LinkedIn
×

Log in